Verlag - Wir feiern 10 jähriges Jubiläum!

Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt wichtige Bücher aus dem Umfeld der katholischen Glaubenslehre zu veröffentlichen und haben daher den Verlag 2004 gegründet.

Neben unseren eigenen Büchern möchten wir auch Bücher anderer Autoren veröffentlichen.

Bisher sind seit Bestehen des Verlages meherere Bücher erschienen die wir entweder selbst geschrieben haben oder als Herausgeber veröffentlicht haben.

Diese sind z.B.


Ebenso haben wir eine  Gedichtsbandserie verlegt in der bisher die Titel erschienen sind:

 

Desweiteren führen wir u.a. regelmäßig ausgewählte Bücher unseres befreundeten Veralges "Mediatrix Verlag" oder auch von anderen Freunden und Partnern wie z.B. DVD´s von Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin.

Über Vorschläge und Anregungen, die Sie uns über das Kontaktformular senden, würden wir uns natürlich freuen.

 

 


Kontakt